|
|
VOIP Funktioniert nicht richtig |
DougFunnyM16
Grünschnabel
Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 1
Wie gefunden: allg. Internet Herkunft: Lüdenscheid
|
|
|
02.11.2007 14:11 |
|
|
Tecman
Administrator
Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 17
Wie gefunden: Sonstiges
|
|
mmmh, so ins blaue hinein schwer zusagen was das sein könnte. kannst du noch ein bischen genauer beschreiben ob du noch evtl. andere geräte benutzt (firewall, router, etc)
ansonsten hätte ich noch den klassiker tip, neueste software für die 7050 noch mal aufspielen
http://webgw.avm.de/download/Download.jsp?partid=13161
__________________ Eine hinreichend fortgeschrittene Technologie läßt sich nicht mehr von Zauberei unterscheiden.
Arthur C. Clarke (*1917)
|
|
05.11.2007 22:42 |
|
|
Tobias
Grünschnabel
Dabei seit: 16.11.2007
Beiträge: 4
Wie gefunden: Suchmaschine - Google
|
|
RE: VOIP Funktioniert nicht richtig |
|
Hi Dom,
ich hatte ein ähnliches Problem mit 1&1 da hab ich nach langem suchen endlich einen Link gefunden www.axitra.com der entsprechende Hardware anbietet die auch funktioniert.
Also seit dem ich diesen Adapter habe klappts bei mir einwandfrei.
Vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen sein.
Grüsse
Tobias
|
|
16.11.2007 22:53 |
|
|
HomepageHilfe24.de
Jungspund
Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 12
Wie gefunden: Suchmaschine - Google
|
|
Am besten du fragst mal deinen händler, denn es ist sehr schwer zu sagen, was genau ist wenn mann nicht real davorsteht oder die meldung ieht. ich würde dir raten dir das bei deinem händler nachzufragen.
__________________ www.HomepageHilfe24.de
|
|
10.01.2008 22:05 |
|
|
|
|
|
Views heute: 69.435 | Views gestern: 105.428 | Views gesamt: 24.067.465
|