voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » VOIP über internes WLAN an TK-Anlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VOIP über internes WLAN an TK-Anlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HolleHonig HolleHonig ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1
Wie gefunden: allg. Internet

VOIP über internes WLAN an TK-Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Habe meinen Telefonanschluß gekündigt, für die 10€ Telefonkosten im Monat lohnt sich kein Anschluß.
Also Stand der Dinge ist.
1 Mehrgeräteanschluß an einem anderen Standort (Firma)
Es ist ein WLAN-Netz über Linkssys-Router aufgebaut und ich surfe über die Firma und kann mich dort überall einloggen.
Nun möchte ich einen a/b Port der TK-Anlage benutzen.
Was für "Umformer" benötige ich dazu?
Ich meine, es muß doch heutzutage möglich sein, einfach ein entsprechendes "Gerät" im Switch der Firma einzubauen, welches mit dem Port der TK-Anlage verbunden ist und hier bei mir privat, wo der 3.Router steht, ein Gerät einzusetzten, welchen die Signale wieder normal auf eine TAE-Dose oder Port bringt.
23.09.2007 22:22 HolleHonig ist offline E-Mail an HolleHonig senden Beiträge von HolleHonig suchen Nehmen Sie HolleHonig in Ihre Freundesliste auf
Tobias Tobias ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.11.2007
Beiträge: 4
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

RE: VOIP über internes WLAN an TK-Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

richtig das ist möglich, wie Du selber schon geschrieben hast brauchst Du einfach ein entsprechendes Gerät. Für Meine Lösung brauchte ich auch einen geeigneten Switch, ich empfehle dir folgenden Link www.axitra.com die haben passende Produkte und Lösungen.

Grüsse
Tobias
17.11.2007 15:13 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
tanyas tanyas ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.12.2007
Beiträge: 5
Wie gefunden: Suchmaschine - Sonstige
Herkunft: von einem Bundesland

RE: VOIP über internes WLAN an TK-Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

warum willst du denn ein analoges signal umwandeln, und in was für eines?

Wohnst du im selben Gebäude wie die Firma? Hast du eine Telerfondose in deiner Wohnung? Es wäre dann möglich von der Telefonanlage eine Nebenstelle in deine Wohnung zu legen.

LG
24.01.2008 21:17 tanyas ist offline E-Mail an tanyas senden Beiträge von tanyas suchen Nehmen Sie tanyas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » VOIP über internes WLAN an TK-Anlage

Views heute: 42.594 | Views gestern: 70.201 | Views gesamt: 22.725.366

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH