voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Arcor » VoIP-Rufnummernportierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen VoIP-Rufnummernportierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin-72
Grünschnabel


Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 1
Wie gefunden: allg. Internet

Fragezeichen VoIP-Rufnummernportierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

cih wende mich mit einer Frage an Euch, da ich unterschiedliche Antworten von Arcor erhalten habe...

Ich möchte von T-Com analog und 1&1-DSL und -VoIP zu Arcor-ISDN wechseln.

Ist es möglich, die VoIP-Nummern mit zu Arcor zu übernehmen? Wenn ja, was kostet es denn wohl und wie muss ich das Ganze anstellen?

Vielen Dank für Eure Bemühungen

Martin
04.02.2007 15:22 Martin-72 ist offline E-Mail an Martin-72 senden Beiträge von Martin-72 suchen Nehmen Sie Martin-72 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Arcor » VoIP-Rufnummernportierung

Views heute: 44.376 | Views gestern: 105.428 | Views gesamt: 24.042.406

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH