voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » 5 Leitungen 1 FritzBox 7390 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5 Leitungen 1 FritzBox 7390
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pepe
Grünschnabel


Dabei seit: 02.11.2011
Beiträge: 1
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

5 Leitungen 1 FritzBox 7390 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, brauche dringend Expertenhilfe.
Habe eine 7390 und 5 VOIP Leitungen. Diese wollte ich aufteilen, 2 für einen Zweck, 2 für etwas anderes und eine für Fax.
Problem: Fax kann ich senden aber nicht empfangen. Wenn jemand anruft kommen alle Gespräche nur durch eine der 5 Leitungen durch, dadurch kann ich nicht unterscheiden wer genau angerufen wird.

Habe ich da etwas falsch eingestellt?

Danke für eure Beiträge
02.11.2011 23:22 Pepe ist offline E-Mail an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » 5 Leitungen 1 FritzBox 7390

Views heute: 3.069 | Views gestern: 10.639 | Views gesamt: 22.470.591

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH