voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » VOIP von Thailand aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VOIP von Thailand aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlothar
Grünschnabel


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 1
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

VOIP von Thailand aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Wissenden,

Ich habe vor auszuwandern. Da ich zum Geld verdienen nur eine GÜNSTGE Telefonverbindung und einen Internetanschluss brauche, kann ich das ja von Thailand aus machen. Da ist es wärmer - die Frauen sind schöner und das Heineken - Bier ist gut gekühlt auch trinkbar.

Zur Zeit arbeite ich in Deutschland mit:
ISDN,
Telefon = Elmeg Cs 410 - mit Usb anschluss
Software = Phoner (Damit ich nicht selber tippen muss)
Headset = Plantronics

In Thailand gibt es standardmäßig eine 2000 DSL Leitung die aber auch mal absacken kann.

Meine Fragen wären nun:
1.) Ist es sinnvoll einen VOIP Anbieter in Thailand zu nehmen oder kann ich zb sipgate in DL nehmen.

2.) Meine bisherigen Experimente mit VOIP beschränken sich auf Skype und einen Testcall bei sipgate. Die Qualität von skype zu skype ist für mich ok- Aber die Qualität von skype zu Festanschluss war wesentlich zu schlecht.
2a) Würde es etwas bringen wenn ich ein Headset mit Soundkarte benutze (usb Hedset).
2b) oder sind generell Harwarelösungen besser.

3.) Wenn eine Hardwarelösung die qualitativ bessere Wahl ist, was wäre die Empfehlung. (ich brauch kein Schnickschnack aber Headsetanschluss muss sein. Steuerung vom PC (damit ich nicht selber tippen muss (in Thailand ist es ja sehr warm)) ware nett.

Danke

Lothar
05.06.2009 15:59 Schlothar ist offline E-Mail an Schlothar senden Beiträge von Schlothar suchen Nehmen Sie Schlothar in Ihre Freundesliste auf
danareis danareis ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 1
Wie gefunden: Suchmaschine - Google
Herkunft: Herford

RE: VOIP von Thailand aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hast du VOIP aus Thailand nach Deutschland mal ausprobiert? Mir scheint, als seien deine Bedenken eher theoretischer Natur.

Ich war bereits mehrfach, länger in Thailand und konnte aus jedem Internet-Cafe problemlos und in super Qualität nach Deutschland telefonieren.

Grüße

Dana

__________________
Telefonkonferenzen für hunderte Teilnehmer und das ganz unkompliziert und kostengünstig
18.12.2009 11:54 danareis ist offline E-Mail an danareis senden Beiträge von danareis suchen Nehmen Sie danareis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » VOIP von Thailand aus

Views heute: 68.985 | Views gestern: 71.462 | Views gesamt: 22.681.556

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH