voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Hosted PBX / virtuelle Telefonanlagen » HOSTED PBX Marktübersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HOSTED PBX Marktübersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaiiHawaii
Grünschnabel


Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 1
Wie gefunden: allg. Internet

HOSTED PBX Marktübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
ich schreibe momentan im Rahmen einer Weiterbildung an einer Projektarbeit zum Thema Hosted PBX.
Ich würde darin gerne einen Anbietervergleich aufstellen.
Gibt es irgendwo vielleicht schon eine ähnliche Aufstellung (Preise, Leistungen)?
Welche typischen Anbieter könnte ich nach Preisen fragen?
Vielen Dank und schönen Tag,

Kai
02.08.2007 11:19 KaiiHawaii ist offline E-Mail an KaiiHawaii senden Beiträge von KaiiHawaii suchen Nehmen Sie KaiiHawaii in Ihre Freundesliste auf
beat_walter
Grünschnabel


Dabei seit: 20.08.2007
Beiträge: 1
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

RE: HOSTED PBX Marktübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kai,

Die deutschen Anbieter haben auf ihrer Web Site nicht viel an Preisinformation.
Z.B.
http://www.datus.com/managedhostedip-pbx.html
oder in der Schweiz
http://www.e-fon.ch/

Beat
20.08.2007 11:06 beat_walter ist offline E-Mail an beat_walter senden Beiträge von beat_walter suchen Nehmen Sie beat_walter in Ihre Freundesliste auf
Tobias Tobias ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.11.2007
Beiträge: 4
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

RE: HOSTED PBX Marktübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kai,

Ich hab da ein Link www.axitra.com der Dir in Deiner Weiterbildung weiterhelfen kann.

Grüsse
Tobias
16.11.2007 23:01 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Sylvester Sylvester ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 4
Wie gefunden: allg. Internet

RE: HOSTED PBX Marktübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich arbeite bei TelDaFax - wir haben ein solches System

nennt sich onlinePBX und wurde von uns entwickelt

Eine Ãœbersicht etc. gibt es unter http://www.onlinepbx.de auch, was das preisliche angeht

Grüße

Tobias
29.11.2007 12:09 Sylvester ist offline E-Mail an Sylvester senden Homepage von Sylvester Beiträge von Sylvester suchen Nehmen Sie Sylvester in Ihre Freundesliste auf
abraun abraun ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.10.2009
Beiträge: 2
Wie gefunden: allg. Internet
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal unter www.deutsche-telefon.de nachgesehen?
Alles im Netz, alle Angaben, nur eine Nutzerindividuelle Zusammenstellung geht nicht :-|

__________________
- anwender - anbieter - neues sucher -
11.10.2009 10:34 abraun ist offline E-Mail an abraun senden Homepage von abraun Beiträge von abraun suchen Nehmen Sie abraun in Ihre Freundesliste auf
ge2000
Administrator


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 7

RE: HOSTED PBX Marktübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen,

grundsätzlich bietet fast jeder Carrier diesen Dienst an. Mir fallen spontan zwei Carrier in meinem näheren Umfeld ein:

www.QSC.de
www.netcologne.de

Diese haben auch bereits eine Reihe von Installation und auch eine Standardpreisliste.

mfg

ge2000
11.10.2009 10:49 ge2000 ist offline E-Mail an ge2000 senden Beiträge von ge2000 suchen Nehmen Sie ge2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Hosted PBX / virtuelle Telefonanlagen » HOSTED PBX Marktübersicht

Views heute: 5.149 | Views gestern: 67.148 | Views gesamt: 23.046.631

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH