voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » Linksys wrt54, Avm 7170,AVM 7150 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linksys wrt54, Avm 7170,AVM 7150
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sage sage ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 1
Wie gefunden: allg. Internet
Herkunft: Bad Kreuznach

Linksys wrt54, Avm 7170,AVM 7150 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin neu hier um eine Antwort auf meine Frage eine Antwort zu finden.
Es ist ein Funk DSL- Anschluß vorhanden.Der Empfänger ist ein Air Live
WLA 5000AP (ein Lan). An dem Air Live sind Linksys DD-Wrt 54GL, Fritz Box 7170, Fritz Fon 7150 angeschlossen.
Airlive ist als DHCP eingestell, die anderen Geräte habem feste IP .
Wlan und Lan funktionieren super. Bei dem Wrt ist die FW aus.
Mein Voip ist Sipgat. Die haben auch meine Fritz box und fon schon regestriert. Mit Port freischalten kenne ich mich gar nicht aus.

Kann dieses mit Voip funktionieren?
09.01.2008 15:57 sage ist offline E-Mail an sage senden Beiträge von sage suchen Nehmen Sie sage in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » Linksys wrt54, Avm 7170,AVM 7150

Views heute: 44.709 | Views gestern: 71.462 | Views gesamt: 22.657.280

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH