voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » Ist Voiptelefonie wirklich kostenlos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist Voiptelefonie wirklich kostenlos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ayti ayti ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 2
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

geschockt Ist Voiptelefonie wirklich kostenlos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Fritz Box Modem 7050 und die einstellungen habe ich schon in dem Modem gemacht,und alles in dem Modem registriert.
Aber wenn ich von meinem Telefon nach Frankreich anrufe kostet mir Geld obwohl das kostenlos sein sollte, wenn ich von meinem Computer mit headset anrufe ist kostenlos.Warum,Was mache ich falsch,bei der einstellungen verpasse ich was nicht, oder?

BITTE HELFEN SIE MIR!!!!
23.12.2007 13:21 ayti ist offline E-Mail an ayti senden Beiträge von ayti suchen Nehmen Sie ayti in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ayti anzeigen
HomepageHilfe24.de HomepageHilfe24.de ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 12
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo du denn alles nochmal nachgeschaut, die daten die du eíngeben musst und sowas alles Buchstabe für Buchstabe geprüft ?

Prüfe nochmal alles, und versuche es nochmal.
Falls es immernochnicht geht, mache die einstellungen nochmal von vorne.

__________________
www.HomepageHilfe24.de
10.01.2008 21:59 HomepageHilfe24.de ist offline E-Mail an HomepageHilfe24.de senden Homepage von HomepageHilfe24.de Beiträge von HomepageHilfe24.de suchen Nehmen Sie HomepageHilfe24.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HomepageHilfe24.de in Ihre Kontaktliste ein
ayti ayti ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 2
Wie gefunden: Suchmaschine - Google

Themenstarter Thema begonnen von ayti
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
Ich habe X mal versucht aber geht es nicht ist komisch aber wahr,
wenn ich mit meinem Analogtelefon telefoniere wird geld abgezogen immernoch!!! ,
ich möchte ja nicht immer vor meinem Computer sitzen und mit Headset telefonieren,
hat jemand villeich gleiche probleme wie ich???

MfG
ayti
11.01.2008 01:59 ayti ist offline E-Mail an ayti senden Beiträge von ayti suchen Nehmen Sie ayti in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ayti anzeigen
voipissuper
Jungspund


Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 12
Wie gefunden: Suchmaschine - Google
Herkunft: deutschland

RE: Ist Voiptelefonie wirklich kostenlos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


Ich habe eine Super Software zur Internet Telefonie entdeckt, es ist ein Softphone wie jede normale Telefonanlage, sie unterstützt Video Telefonie, Telefon Konferenzen, und und und,
Schaut es euch mal selber an;

Einfach auf die Seite gehen uns dich mal selbst darüber informieren; Augenzwinkern

http://www.globalipphones.com/deu/content/Home.html

Und hier direkt zum Shop; man kauft es nur einmal, keine weiteren Kosten, unterstützt alle VOIP Anbieter, kann ich nur empfehlen.

http://esd.element5.com/product.html?car...67149&cookies=1

Viel Spass!


ach ja, es kommt auf den Anbieter an den man wählt, aber günstige telefonate weltweit sind hiermit super einfach.
06.09.2008 14:45 voipissuper ist offline E-Mail an voipissuper senden Beiträge von voipissuper suchen Nehmen Sie voipissuper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Grundlagen » Voice over IP » Ist Voiptelefonie wirklich kostenlos?

Views heute: 4.074 | Views gestern: 70.820 | Views gesamt: 23.116.376

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH