voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: VOIP mit der EUmex 800V geht nicht
tanyas

Antworten: 4
Hits: 19.887
RE: VOIP mit der EUmex 800V geht nicht 08.07.2009 12:21 Forum: Voice over IP


Hallo zusammen,

es ist ja immerhin schonmal was das nach 2 Jahren endlich mal wieder einer schreibt.. :-) ABER, ich habe das Thema mit Sipgate ausprobiert und wenn man von VoIP zu VoIP rufen will hat man nur ein grauenvolles Rauschen. Wird man fast invalide dabei.
Es soll aber in den nächsten Tagen ein Firmware Update kommen mit dem dann die Eumex 800V auch SDSL fähig werden soll. Is schon klasse, aber ob dann VoIP dann auch endlich geht? Wär genial! Hab das Update instaliert und das will ich jetzt eben ausprobieren. Meine Rufnummer in Sipgate: 626 0858

Würde mich sehr freuen wenn jemand auch bei sich sipgate konfiguriert hat und mich mal zum ausprobieren kontaktieren würde. Email: tan.y@gmx.de

Vielen Dank
Thema: VOIP mit der EUmex 800V geht nicht
tanyas

Antworten: 4
Hits: 19.887
24.01.2008 21:24 Forum: Voice over IP


Hallo?

gibt´s denn niemanden der hierzu was weiß?!

Bin enttäuscht.

LG
Thema: VOIP über internes WLAN an TK-Anlage
tanyas

Antworten: 2
Hits: 13.756
RE: VOIP über internes WLAN an TK-Anlage 24.01.2008 21:17 Forum: Voice over IP


Hi,

warum willst du denn ein analoges signal umwandeln, und in was für eines?

Wohnst du im selben Gebäude wie die Firma? Hast du eine Telerfondose in deiner Wohnung? Es wäre dann möglich von der Telefonanlage eine Nebenstelle in deine Wohnung zu legen.

LG
Thema: Router steht unten und ich möchte über VOIP telefon in mein Zimmer oben haben...
tanyas

Antworten: 3
Hits: 14.033
24.01.2008 21:02 Forum: Voice over IP


Hi,

ich hoffe meine Antwort kommt noch rechtzeitig...

Zum einen gibt es WLAN Telefone. Heißt, astelle von DECT nutzen sie das WLAN. Wielleicht kannst du ein solches auf deinen Router zuweisen. (Welchen Router du hast konnte ich deinem Hilferuf nicht entnehmen)

Die zweite möglichkeit würde es geben wenn du ein Telefondose in deinem Zimmer hast...

Wenn die Kosten egal sind, kannst du einen Speedport w 900 v nehmen oder die Fritz 7270Box Fon WLAN nehmen. Auf diese kannst du bis zu 6 DECT Mobilteile anmelden und schnurlos im normalen Festnetz und auch VoIP telefonieren.

Wenn das nicht reicht, lass dich mal im T-Punkt, Saturn oder Media Markt beraten...

LG
Thema: VOIP mit der EUmex 800V geht nicht
tanyas

Antworten: 4
Hits: 19.887
RE: VOIP mit der EUmex 800V geht nicht 11.12.2007 22:42 Forum: Voice over IP


Guten Tag,

ich bin neu hier und habe das selbe Problem mit der Eumex 800 V dass diese das VOIP nicht schafft. Das schlimmste ist das sie das "fall back" zur normalen Leitung ebenfalls nicht schafft.

Der Witz des ganzen ist, dasss man mit einer Fritz 7170 per Voip so wunderbar telefonieren kann als wäre es eine normale Leituung und dann bei der Eumex diese Blamage!

Der einzige Ausweg ist, dafür eine bessere Firmware zu schreiben. Daher meine Frage:

Mit wem können wor gemeinsdam eine ordentliche Firmware schreiben dass wir diese ansonsten fabelhafte Telefonanlage Viop fähig machen können?

Der zweite Schwachpunkt der Anlage ist die eklige Wartemusik... Aber dsas kann man schlimesten Falls verschmerzen.

Was ich nicht begreife ist; wenn es bei der 7170 so wunderbar klappt, warum kann es die Eumex überhaupt nicht??!!!

Denn bei der 7170 ist ja das Problem das man nur 3 Nebenstellen hat und auf den S0 Bus nur eine Rufnummer zuweisen kann. Und das ist halt auch genauso dumm wie die Viop Unfähigkeit der Fritz 7170.

Freue mich sehr wenn unter euch einer ist mit dem wir eine Firmware schreiben können. Zum Eigengebrauch natürlich! Oder mir zumindes sagen kann, wo ich das kurzerhand lernen kann eine Firmware zu schreiben.

LG
tanyas
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Views heute: 9.039 | Views gestern: 12.225 | Views gesamt: 14.676.355

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH