voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: VOIP mit der EUmex 800V geht nicht
mwuff

Antworten: 4
Hits: 23.080
VOIP mit der EUmex 800V geht nicht 21.08.2007 19:29 Forum: Voice over IP


Hallo,

hab gestern eine Eumex 800V bekommen.
Alles läuft super, bis auf die DSL Telefonie.

Meine Telefonprovider: versatel 6Mbit DSL
getestete SIP Partner: vortel.de und sipgate.de
Eumex Firmware: 1.20 from 2007/03/14 00:00:00
Leider kein Erfolg.

Ich habe das Problem bei vortel.de per Mail geschildert. Innerhalb von 30 Minuten kam ein Anruf vom Support (so was gibt es noch. Man mag es nicht glauben.) Wir sind die konfig noch mal durchgegangen und konnten keinen Fehler feststellen. Leider kannte der die 800V noch nicht.

Werde mir mal die Fritzbox leihen und sehen ob es überhaupt bei mir geht.

Fehlermeldung der Eumex 800V:
iwu: [MSG] VOIP: Provider Unregistration: 1001241@sip.vortel.de

Ich hoffe es gibt dazu eine Lösung. Ich hoffe ein update der Anlage löst das Problem.


Noch ein Nachtrag. Mit X-Lite (Software um SIP zu nutzen geht es ohne Probleme)
Ich würde gerne mal die Firmware V 1.10 probieren ich finde die nur nicht.
Hat die jemand für mich?
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 47.721 | Views gestern: 55.000 | Views gesamt: 23.224.739

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH