voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Superspannende Fragen vom Neuling
Krepp

Antworten: 2
Hits: 18.594
06.08.2011 21:19 Forum: Voice over IP


Ok, vll muss ich die Frage umformulieren wenn es so eurem Intelekt keiner Antwort würdig ist...

Was muss ich machen um mit Kabel Deutschland Voip-fähig zu werden?!

Ich danke wirklich für jede Antwort... kann doch nicht sein das in dem ersten Forum das man per Google über Voip findet nicht eine einzige Antwort kommt...
Thema: Superspannende Fragen vom Neuling
Krepp

Antworten: 2
Hits: 18.594
01.08.2011 13:40 Forum: Voice over IP


kann mir keiner sagen ob das möglich ist und vor allem wie?

Danke schonmal im vorraus für eure hilfe
Thema: Superspannende Fragen vom Neuling
Krepp

Antworten: 2
Hits: 18.594
Superspannende Fragen vom Neuling 30.07.2011 18:59 Forum: Voice over IP


Hallo Community,

ganz neu und gleich eine Frage:

Ich habe einen Kabel Deutschland 32Mbit/s Internetanschluss. Diesen habe ich vor ca einem Jahr abgeschlossen als der vorige Vertrag von 1&1 noch nicht abgelaufen war.

Durch einhaltung der Kündigungsfrist blockte 1&1 mir meine Festnetznummer bis zum Ablauf des Vertrags. Bei Kabel Deutschland bekam ich demnach eine neue Nummer.

Jetzt ist die vorige Nummer wieder frei geworden und beidesmal Klingelt mein Festnetztelefon.

In mein Arbeitszimmer habe ich vom Wohnzimmer aus wo der DIR-615 D-Link Router steht ein RJ-45 Kabel gelegt das zu einem Switch führt an dem ich meine Rechner betreibe.

Ist es möglich hier ein VOIP-Phone wie beispielsweise das Gigaset C610 IP an den Switch zu stecken und damit dann die alte Festnetznummer zu verknüpfen?

Also im Arbeitszimmer ein Voip Telefon zu betreiben das beim anrufen auf der alten Festnetznummer klingelt?

Ich bedanke mich im Vorfeld für eure Hilfe da ich mit der Thematik wirklich nicht bewandert bin.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 3.189 | Views gestern: 55.397 | Views gesamt: 22.460.072

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH