voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: VoIP Projekt
m!kE

Antworten: 4
Hits: 21.477
VoIP Projekt 04.06.2009 15:14 Forum: Voice over IP


Hallo zusammen,

nach durchstöbern des Internets bin ich auf dieses VoIP Forum gestoßen! Das heißt also, ich bin neu hier Augenzwinkern "Servus"

Wir werden in unserem Haus (eine Klinik mit rund 1000 Mitarbeitern) unsere Telefonanlage gegen eine VoIP Anlage ersetzen. Das wird ein doch recht großes Projekt.

Ich erhoffe mir durch dieses Forum vlt ein wenig Unterstützung und vielleicht kann ich in geraumer Zeit meine Erfahrungen / mein Wissen hier im Forum weitergeben!

Zuerst hätte ich schon mal ne Frage smile verwirrt

Wir haben in einem Teil unserer Häuser noch TYP I von IBM Verkabelungen in den Wänden. Gibt das ein Problem, wenn wir VoIP einsetzen möchten???

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 38.905 | Views gestern: 9.716 | Views gesamt: 23.160.923

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH