voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was brauch ich alles?
sahin

Antworten: 9
Hits: 41.264
25.12.2008 19:19 Forum: Voice over IP


Hallo,
Ich habe bei sipgate ein konto(tarif basic) kostenlos, anfang hatte ich mit dem "Grandstream BT-101" versucht es klapte gut, ich war mit dem sprach-qualität nicht zu frieden.
Jetz habe ich Nokia 6300i im handel gekauft und sipgate konto 10,- euro aufgeladen.
Mit nokia bin sehr zu frieden ich kan keine unterschied zu gms feststellen.
Auch im ausland brauche ich keinen länder vorwahl.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 36.894 | Views gestern: 55.000 | Views gesamt: 23.213.912

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH