voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: STUN-Server eintragen bei Speedport W900V
svenc

Antworten: 1
Hits: 15.283
STUN-Server eintragen bei Speedport W900V 24.10.2008 12:56 Forum: Voice over IP


Hallo allerseits

Ich besitze ein SpeedPort W900V, und wollte einen STUN-Server für eine VoIP-Nummer eintragen. Der Server sitzt hinter einer Firewall, ohne STUN-Server gibt es keine Verbindung. Die große Überraschung: die W900V lässt keinen Eintrag zum STUN-Server zu. Feld fehlt gänzlich. Die neue Congstar-DSL-Box hat das gleiche Problem.

Weiß zufällig jemand wie man die box doch noch dazu überreden kann, einen STUN-Server zu nutzen? (z.B. per Telnet Dateien editieren)

Für eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. Suchen im Forum und im Internet haben mich leider nicht weiter gebracht.

Gruß Sven
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 391 | Views gestern: 55.000 | Views gesamt: 23.177.409

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH