voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen)
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

voip-forum.de - [Voice over IP] verbindet (voip, sip, hosted pbx, telefonanlagen) » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Probleme VOIP mit IP21
tilo-mutscher

Antworten: 0
Hits: 10.715
Probleme VOIP mit IP21 05.02.2008 22:50 Forum: Voice over IP


Hallo miteinander,
ich bin ein Neuling auf dem VOIP-Gebiet und schlage mich jetzt schon den 3. Tag mit der Konfiguration eines IP21 von innovaphone herum.

das Gerät wird in folgender Umgebung eingesetzt ( Verbindung
eines analogen Tel. auf einem ortsveränderlichen Gerät mit einem Tel.-Anschluß in einem Gebäude):

- IP21 befindet sich auf einem Schaufelradbagger und ist über einen Fast Ethernet Converter und eine LWL-Verbindung mit einem VOIP-Gateway verbunden
- das Gateway hängt an 2 separaten analogen Tel. Anschlüssen
- IP21 und Gateway sind feste IP-Adressen zugeordnet

Mein Problem:
- die Richtung Gateway nach IP21 funktioniert
- IP21 nach Gateway nicht (nach Abnahme des Hörers habe ich kurz Freizeichen, danach Besetztton
- zur Konfiguration habe ich das Admin.Handbuch von Innovaphone benutzt
- heute nachmittag bin ich dann nur noch nach der "Versuch/ Irrtum Methode" vorgegangen, leider

Ich hoffe irgendwer kann mir hier weiterhelfen?

Ich habe mal die Konfiguration des Gerätes angehängt.

Danke und Gruß

Tilo
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 40.705 | Views gestern: 9.716 | Views gesamt: 23.162.723

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH